Angela Heidt-Recht · Nassestr. 32 · 50939 Köln · 0221 – 99 28 19 15

Diese Adressen empfehle ich Ihnen gerne weiter:

www.EssSense.de
Ein Ernährungskonzept, dass ich selber ausprobiert habe und das in meiner Praxis Begeisterung findet. Das EssSense-Ernährungsprogramm wird für den Patienten individuell zusammengestellt und ist so einfach wie erfolgreich und lebenslang umsetzbar, ohne auf irgendetwas Liebgewonnenes verzichten zu müssen. Sie finden weitere Informationen unter dem oben genannten Link.

www.Orgoville.de
Mein Lehrinstitut in Kassel. Ich danke meinen Lehrern für das, was ich gelernt habe
und an meine Patienten weitergeben darf und für die Begleitung meiner persönlichen Entwicklung.
Orgoville International ist ein von Gabrielle St. Clair und Michael Plesse in den 80er Jahren gegründetes transpersonal orientiertes Seminar- und Ausbildungsnetzwerk.
Mit Seminaren, Aus- und Weiterbildungen im Bereich Bewusstseinsforschung, persönlicher und spiritueller Entwicklung, körperorientierter transpersonaler Psychotherapie mit Weiterbildungen für Therapeuten und Psychologen. Weitere Bereiche sind soziale, ökologische und kulturelle Projekte sowie Erforschung von globalem Bewusstsein.

www.Weimer-Stein.de
Eine gute und empfehlenswerte Homöopathie-Kollegin, die in Bonn praktiziert.